• Jobs Job bei Optris GmbH

Produktmanager (m/w)

Optris GmbH

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager (m/w) Optris GmbH Berlin Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung bei der Definition von Produktideen und Produktspezifikationen; Unterstützung bei Produkt- und Softwaretests; Herstellung einer Brücke zwischen Produktidee und Vermarktung.

Seit Der Gründung Im Jahr 2003 Hat Sich Die Gmbh Zu Einem Der Führenden Und Innovativsten Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Berührungslosen Temperaturmessung Mittels In­frarotstrahlung Entwickelt Bietet Wahl­weise Tragbare Oder Stationäre Infrarot-thermo­meter Für Eine Punktuelle Temperaturmessung Sowie Online-infrarotkameras Für Eine Thermo­grafische Echtzeitanalyse An Höchste Quali­tätsstandards Und Eine Produktion In Deutsch­land Sind Für Zentraler Bestandteil Der Unternehmenspolitik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Bei Der Definition Von Produktideen Und Produktspezifikationen Unterstützung Bei Produkt- Und Softwaretests Herstellung Einer Brücke Zwischen Produkt­idee Und Vermarktung Erstellung Von Präsentationen Für Produkt­schulungen Erstellung Und Pflege Der Technischen Dokumentation (bedienungsanleitungen Softwarebeschreibungen Datenblätter) Für Unsere Infrarotmessgeräte In Deutsch Und Englisch Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Einer Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Fachrichtung Sehr Gutes Technisches Verständnis Erfahrung In Der Erarbeitung Technischer Dokumentationen Oder Im Technischen Kundensupport Sehr Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse In Ms Office Erfahrungen Mit Grafik- Und Bildbearbei­tungssoftware Wir Bieten: Eine Interessante Anspruchsvolle Tätigkeit Und Ein Eigenständiges Aufgabengebiet Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Hochmotivierten Team Mitarbeit In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Konditionen Möglichkeiten Der Weiterentwicklung Gmbh Herr Dipl-phys Thomas Ullrich Tel: 0049 30 5001970 Thomasullrich@de Wwwde Techniker Ingenieur Produktmanagement Produktmanagerin Produkt-Management Produkt-Manager Messtechniker Prüftechniker Regelungstechnik Regelungstechniker Messtechnik Produktingenieur Produkttechniker Produktmanager (m/w) Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Bei Der Definition Von Produktideen Und Produktspezifikationen Unterstützung Bei Produkt- Und Softwaretests Herstellung Einer Brücke Zwischen Produktidee Und Vermarktung Berlin Techniker Ingenieur Produktmanagement Produktmanagerin Produkt-Management Produkt-Manager Messtechniker Prüftechniker Regelungstechnik Regelungstechniker Messtechnik Produktingenieur Produkttechniker

Produktmanager (m/w)
   Optris GmbH (Berlin)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (München)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Münster)

Sales Manager (m/w/d) Chemie - International
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)